loader image

Personal Training

Individuell, motivierend & hocheffektiv

Hier geht es nur um DICH!
Dein Ziel ist unsere Passion!

Beim Personal Training kann durch die 1zu1 oder 1zu2
Terminsituation ganz persönlich und hoch individuell auf die

einzelnen Wünsche, Ziele und körperlichen Bedürfnisse

eingegangen werden. Die feste Terminvereinbarung und die

direkte, intensive Trainerpräsenz führen zu einer hohen

Motivation und helfen besonders beim Trainingseinstieg eine effektive Trainingsroutine aufzubauen.

Personal Training Termine können bei unseren erfahrenen
Trainern zusätzlich gebucht werden. Die Terminabstimmung
erfolgt direkt bei dem jeweiligen Trainer.

Erstgespräche können gerne telefonisch oder per Email angefragt werden.

 

Deine Sportpark Elz Personal Trainer

Sebastian Müller

Sebastian Müller

  • angestellt im Sportpark seit: 2014
  • Position im Sportpark: Bereichsleitung Physiotherapie & Rehasport
  • Qualifikationen: Masterstudium Prävention und Gesundheitsmanagement an der DHFPG , Ausbildung im Institut für Training und Therapie Thomas Armbrecht, Seminarreihe Asses und Correct Felix Kade, Gruppenmentorship MTMT, Fitnesstrainer B-Lizenz, Functional Trainer
  • Trainingsgebiete: Training bei orthopädischen Beschwerden, Schmerzreduktion, Gesundheitsorientiertes Krafttraining, Funktionelles Training, Kraft- und Muskelaufbautraining
  • Über mich:  Meine Begeisterung für Sport, Bewegung und dem menschlichen Körper begleitet mich seit etlichen Jahren. Auch der Leistungssport und Probleme mit eigenen Verletzungen haben mir gezeigt, wie wertvoll ein professionelles Training ist, um nachhaltig gesund zu sein. Wenn du keine Lust mehr auf kurzfristige Linderung hast, sondern bereit bist deine Gesundheit kompromisslos und nachhaltig anzugehen, freue ich mich auf dich!
Mariella Reichwein

Mariella Reichwein

  • angestellt im Sportpark seit: 2011
  • Position im Sportpark: Bereichsleitung Personal & Kurse
  • Qualifikationen: B.S. Sportwissenschaften & M.A. Gesundheitsmanagement & Prävention, Fitnesstrainer A-Lizenz, 500h Yogalehrerin, Prä- und Postnatales Training
  • Trainingsgebiete: Gesundheitsorientiertes Training, Trainingstherapie, Körperhaltungsverbesserung & Schmerzreduktion, Yogatherapie & Einzelstunden Yoga
  • Über mich: Seit meinem Studium interessiert mich der Körper als Ganzes (Körper, Geist & Seele) und bis heute bin ich fasziniert von ihm. Mir ist bei meiner Arbeit besonders wichtig, dass die Menschen wieder Verständnis für den eigenen Körper gewinnen. Meine Erfahrungen zeigen, dass Menschen ihre Trainingsziele effizienter erreichen, umso besser sie ihren Körper kennen, ihn spüren können und die Vorgänge verstehen – und das geht über die rein körperliche Bewegung hinaus. Durch meine Yoga-Ausbildung habe ich erfahren, dass die Atmung und mentale Gesundheit ebenfalls dazu beitragen. Menschen wieder zurück in ihre Kraft zu bringen, motivieren mich jeden Tage meine Arbeit mit Begeisterung und Freude auszuführen.
Justin Plhak

Justin Plhak

  • angestellt im Sportpark seit: Juli 2018
  • Position im Sportpark: Gesundheitstrainer und Kursleiter (Rehasport und funktionelles Training)
  • Qualifikationen: Bachelor of Science Bewegung und Gesundheit, Fitnesstrainer A-Lizenz, Übungsleiter Sport in der Rehabilitation – Profile Orthopädie und Innere Medizin, Lakan Dalawa (2. Fortgeschrittenengrad im Pekiti Tirsia Kali der PTTA)
  • Trainingsgebiete: Gesundheitsorientiertes Training, Bodyweight-Training & Calisthenics, Kampfkunst & Selbstverteidigung (Pekiti Tirsia Kali)
  • Über mich: Seit jeher glaube ich daran, dass vielseitige Bewegung der Schlüssel zu langfristiger Gesundheit und erhöhter Lebensqualität ist. Diese Erfahrung zeigt sich auch täglich bei meiner Arbeit im Gesundheitsstudio. Für mich selbst habe ich mit Kampfkunst und freiem, aber auch gerätegestütztem Krafttraining eine tolle Kombination aus Bewegungen gefunden, die mich jedes Mal wieder aufs Neue motiviert. Jetzt gilt es, die richtigen Bewegungen für dich zu finden, um dich deinen Zielen näher zu bringen!
Julian Brötz

Julian Brötz

  • angestellt im Sportpark seit: 2016
  • Position im Sportpark: stellvertretende Studioleitung
  • Qualifikationen: Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz, Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainingsgebiete: Fitness- und Gesundheitstraining, Muskelaufbau und Kraftzuwachs, Bodyforming, Athletiktraining, Functional Training, Schmerzreduktion und Prävention
  • Über mich: Von klein auf war Sport meine große Leidenschaft. So war für mich schnell klar, dass meine berufliche Zukunft in diesem Bereich liegt. Die Arbeit mit Menschen und diesen zu helfen ihre Ziele zu erreichen ist meine größte Motivation. Durch meine langjährige Erfahrung im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich konnte ich bereits vielen Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Dabei spielt es keine Rolle ob es um Rehabilitation und Schmerzreduktion oder Leistungssteigerung geht. Wenn auch du deine Ziele erreichen und deine Lebensqualität verbessern möchtest, lass uns starten!
Christian Silea

Christian Silea

  • angestellt im Sportpark seit: 2013
  • Position im Sportpark: Studioleitung
  • Qualifikationen: Sport- und Fitnesskaufmann, zertifizierter Fitness- und Gesundheitscoach (IHK), Fitnesstrainer A-Lizenz, Fachexperte für Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht
  • Tätigkeitsbereiche: Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht, gesundheitsorientiertes Muskel- und Faszientraining
  • Über mich: Bereits im Alter von 8 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Sport, insbesondere für Tischtennis entdeckt. Was als Hobby begann, wurde bald zum Leistungssport, welcher den Ausgangspunkt für meine Berufswahl bildete. Im Laufe meiner 18-jährigen Tätigkeit im Fitness- und Gesundheitssektor wurde es zu meiner persönlichen Herzensangelegenheit, Menschen durch gezielte Gesundheitsbetreuung und Schmerzbehandlung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Elena Kaiser

Elena Kaiser

  • angestellt im Sportpark seit: 2013
  • Position im Sportpark: Kursinstructor
  • Qualifikationen: Fitnesstrainer B-Lizenz, Faszien-Trainer, Ernährungtrainer
  • Tätigkeitsbereiche: Boxworkout, Schattenboxen, Krafttraining, Funktionelles
    Training, Kraftausdauertraining, HIIT-Training, Indoor Cycling,
    Langhantel-Workout, Kettlebell-Training, Faszientraining 
  • Über mich: Die Vielfalt des Sports hat mich schon immer fasziniert.
    Somit wurden Fitness und Ernährung zu meiner größten Leidenschaft.
    Gesundheit ist das wertvollste, was wir besitzen können.
    Seit 2013 bin ich im Sportpark als Trainerin tätig und mir bereitet die Arbeit
    unheimlich viel Spaß. Ich liebe es unsere Teilnehmer / Schützlinge zu
    motivieren und an die Grenzen zu coachen. Wenn also auch Du diesen Weg
    gehen möchtest, deine persönlichen Ziele zu erreichen oder einfach nur mal
    abschalten und dich auspowern möchtest, unterstütze und begleite ich Dich
    gezielt im Einzeltraining. Insbesondere mit einem Boxworkout.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren:

06431 / 52525

info@sportpark-elz.de

Unsere Partner

Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit:

Lattengasse 74a - 65604 Elz  |  Tel. 06431/52525 

Email: info@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 52525

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. | Mi. | Do.
08.00 - 22.00 Uhr
Di. | Fr.
07.00 - 22.00 Uhr
Sa. | So.
09.00 - 18.00 Uhr

Email: physio@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 9779590

TERMINZEITEN

Mo.
08.00 - 18.00 Uhr
Di.
08.00 - 19.00 Uhr
Mi.
08.00 - 20.00 Uhr
Do.
08.00 - 19.30 Uhr
Fr.
08.00 - 16.00 Uhr

Email: info@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 52525

ÖFFNUNGSZEITEN

Sommersaison
01.05. - 30.09.
Wintersaison
01.10. - 30.04.
Mo. - Fr.
17.30 - 22.00 Uhr

Unser

Partnerstudio

Tel. Zentrale: 0 64 31 / 9 762 750
Email: info@medivital-limburg.de