loader image

Physiotherapie & Osteopathie

Sportpark Elz

Physiotherapie, Osteopathie & Medizinisches Training aus einer Hand

Schmerzfrei, mobil, gesund, leistungsfähig – Ihr Ziel ist unsere Passion!

In unser Sportpark Elz Physiotherapie-Praxis bieten wir unsere Leistungen
für Kassen-,
Privat- & BG-Versicherte sowie für Selbstzahler an.

Durch aktive und passive Bewegungstherapie und physikalische Therapie helfen unsere staatlich
anerkannten Physiotherapeuten allen Patienten, die unter orthopädischen, neurologischen oder
kardiovaskulären Beschwerden leiden.

Jetzt Termin vereinbaren (Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten & Telefonzeiten):

physio@sportpark-elz.de

06431 / 9779590

Öffnungs- & Telefonzeiten

Unsere Leistungen

Selbstzahler & Gutscheine

Osteopathie

Das Team

Die Praxis

Ihr Ziel

steht bei uns

im Mittelpunkt

  • N4 Wochen Testen für einmalig 49€
  • NTraining, Kurse & Wellness
  • Nunverbindlich, keine Vertragslaufzeit

Wir betrachten den Menschen als Einheit und daher verfolgen wir auch einen ganzheitlichen Therapieansatz. Wir erstellen
einen physiotherapeutischen Befund und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungs- und
Trainingsplan, um ein realistisches Therapieziel so schnell und nachhaltig wie möglich zu erreichen.

Einsatzbereiche

Nach Operationen und Verletzungen

zur Unterstützung
der Heilungsprozesse
und
Wiederherstellung
der Köperfunktionen

Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen

Kopfschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisellenbogen, etc.

Bei orthopädischen oder neurologischen Schädigungen der Körperfunktionen

Bandscheibenvorfälle, Arthrose, Osteoporose, Rheuma, Schlaganfall, Parkinson, Multiple Sklerose, etc.

Bei angeborenen Fehlstellungen und Fehlbildungen

Abweichungen der Beinachse (X- oder O-Beine), Hüft- und Fußfehlstellungen, Skoliose, etc.

Unsere Leistungen

Wir sind Mitglied im:

Zufriedene Mitglieder

Mitglieder sagen mehr als Bilder. Hier ein Auszug aus unseren zahlreichen positiven Google Bewertungen.

Mir wurde der Sportpark Elz von einem Freund empfohlen, weil meine Rückenschmerzen einfach nicht besser wurden. Mit Physiotherapie und einem kombinierten Training bin ich fast komplett schmerzfrei geworden. Ich bin sehr dankbar für diesen Tipp.

Conni C.

aus Elz

Tolles Team! Sehr kompetent und stets aufmerksam! Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Für mich optimal zum Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich komme gerne wieder und kann jedem den Sportpark Elz ans Herz legen.

Dirk M.

aus Staffel

Hier passt alles, beste Betreuung, moderne Geräte und sehr sauber. Auch viele tolle Kurse und sehr freundliche Leute. Ich bin durchweg sehr zufrieden und seit dem ich hier bin, geht’s mir richtig gut und hab sogar richtig Spaß am Training.

Thomas A.

aus Elz

Unsere Partner

Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit:

Lattengasse 74a - 65604 Elz  |  Tel. 06431/52525 

Email: info@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 52525

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. | Mi. | Do.
08.00 - 22.00 Uhr
Di. | Fr.
07.00 - 22.00 Uhr
Sa. | So.
09.00 - 18.00 Uhr

Email: physio@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 9779590

TERMINZEITEN

Mo.
08.00 - 18.00 Uhr
Di.
08.00 - 19.00 Uhr
Mi.
08.00 - 20.00 Uhr
Do.
08.00 - 19.30 Uhr
Fr.
08.00 - 16.00 Uhr

Email: info@sportpark-elz.de
Tel. 06431 / 52525

ÖFFNUNGSZEITEN

Sommersaison
01.05. - 30.09.
Wintersaison
01.10. - 30.04.
Mo. - Fr.
17.30 - 22.00 Uhr

Unser

Partnerstudio

Tel. Zentrale: 0 64 31 / 9 762 750
Email: info@medivital-limburg.de